top of page

Weitere Technik

 

Dies ist noch wetere Technik, die sie Individuell zu jedem Parket daszubuchen können.

Verleihen sie ihrem Event den ganz besonderen "touch".

Funkmikrofon

 

Kabellos auf irem Event. 

Sie Oder ihre Gäste möchten nicht lästige Kabel bei Ansprachen hinter sich herziehen und sich frei im Raum bewegen können, um zum Beispiel mit ihren Gästen zu interagieren.

 

Dann ist ein Funkmikrofon genau die richtige Lösung. Ohne Kabel sich frei im Raum zu bewegen und dabei noch excelente Klangergebnisse erziehlen.

 

Ambiente - Licht - Set
 

Mit diesem Ambiente-Lichtset färben Sie jede Räumlichkeit kinderleicht in eine angenehme Atmosphäre, denn nichts stört mehr als sterieles neonlicht.

 

Ideal zum Anleuchten von Wänden, Säulen, Bäumen etc.

 

Die LED Scheinwerfer haben einen sehr geringen Stromverbrauch und es jede beliebige Farbe einstellbar.

6x 4x8 W RGB LED Scheinwerfer

Fotobox - Photobooth

 

Selfies sind nunmehr seit mehreren Jahren ein Renner. Fast jeder lichtet sich in allen möglichen situtionen ab.

 

Warum also nicht auch auf ihrem Event.

 

Wer hat nicht schon als Kind davon geträumt einmal auf einen roten Basser zu hauen?

Mit diesem Basser lösen sie die Kammera in der Box aus und können dann ihren Schnappschuss auf dem Display betrachten.

 

Mit den beigefügten accessoires können sie ihren Bildern noch den richtigen pep verleihen.

 

Die geschosenen Bilder werden ihnen und ihren Gästen sofern gewünscht zur Verfügung gestellt.

bottom of page