top of page

Parten von Gigerich - Eventservice

"Alles für ihre Party"
 
Das ist das Motto von Flash- Light Veranstaltungstechnik.
 
Die Firma Flash- Light Veranstaltungstechnik ist seit über 15 Jahren im Geschäft. Sie haben alles was man an technischen Equipment für eine gelungene Veranstalltung benötigt. 
"fotografien können die sele bereichern"
 
 
Mit dieser Aussage startet Daniel Schwarz in den Tag.
Er und seine Arbeit  stehen für Professionelle Fotografie und perfektionismuss bis ins kleineste detail.
FotoBox (FotoBooth)

Es gibt viele Namen für den trend lustige und unvergessliche bilder für die Nachwelt festzuhalten. Wer kennt es nicht der gebuchte #Bilderexperte id´st schon heim aber die #Party ist in vollem gange. Gerade in solchen Situationen enstehen die besten Bilder.
bottom of page